Du betrachtest gerade GEW-Fahrt 2026

GEW-Fahrt 2026

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund vieler Nachfragen werden wir in diesem Jahr am 20.6. Richtung Ferropolis und den Wörlitzer Park starten. Alle Infos hierzu sind HIER abrufbar.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Almut Scheibert

    Hallo und guten Tag,
    leider kann ich den Ablauf für die Fahrt nach Ferropolis am 20.06.2026 nicht einsehen.

    Ich habe mich online angemeldet, jedoch keine Rückmeldung.

    Bitte informieren Sie mich.

    MfG Almut Scheibert

Schreibe einen Kommentar